Erster Life-Coach in Österreich mit MINDFUCK®-Lizenz !

Es gibt wieder was zu feiern und das möchte ich natürlich gerne mit euch teilen! Ich habe meinen Methodenkoffer um ein besonders wirksames und innovatives Instrument erweitert. MINDFUCK®-Coaching nennt sich dieser Ansatz, mehrfach preisgekrönt, entwickelt von der Bestsellerautorin Dr. Petra Bock.

Erster lizensierter Mindfuck® Life-Coach in Österreich Eva de Wilde mit Dr. Petra Bock

Worum geht’s dabei?

Mit MINDFUCK® ist die mentale Selbstsabotage gemeint. Wir stehen sozusagen mental in manchen Situationen ganz unter dem Einfluss unserer destruktiven, blockierenden Gedanken und halten sie für wahr. Wir bauen unser Leben darauf auf. Wir machen uns Angst, halten uns klein, trauen uns zu wenig zu, werten uns ab. Wir fühlen uns hilflos, ohnmächtig oder treiben uns unmenschlich an.

Wieso machen wir das?

Jeder hat diesen inneren Dialog. Die blockierenden Denkmuster dienten u.a. dazu uns zu begrenzen oder sozial anzupassen. In vergangenen hierarchischen Zeiten war das eine gute Überlebensstrategie, heute ist dieses Denken weder zeitgemäß noch förderlich. Aber wenn wir die innere Handbremse lösen, warten Wachstum, Entwicklung und Selbstwirksamkeit auf uns! Mehr über die Methode findet Ihr unter: www.mindfuck-coaching.com

Blockaden loswerden und Selbstsabotage beenden!

Wenn auch Du den Eindruck hast, Dir in der einen oder anderen Sache selbst im Weg zu stehen, dann freue ich mich über Deinen Anruf oder ein Mail! Bei einem kostenfreien Vorgespräch kannst Du Dich näher informieren und mich und meine Arbeitsweise kennenlernen! Ich freue mich von Dir zu hören!

+43 676/933 74 32

lifecoach@evadewilde.at

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *