MINDFUCK.Love Buch-Release-Party – zertifizierter MINDFUCK-Coach Wien

Viel Grund zum Feiern gab’s im Herbst!

Am 2. Oktober fand die Buch-Release-Party, pünktlich zum Erscheinen des neuen Buches: MINDFUCK.Love von Dr. Petra Bock statt. Ein gefüllter Kinosaal in der Berliner Urania, ein wunderbar, lockeres Interview, geführt von WDR/Rundfunk-Moderatorin Gisela Steinhauer und spannende Publikumsfragen, die beantwortet wurden.

Anschließend gab es Signierstunde und einen gefüllten Club, mit toller Band, gut gelaunten Gästen, Tanz und Partystimmung bis in die Morgenstunden!

Als ausgebildeter Master-Life-Coach an der Dr. Bock Coaching-Akademie und meiner Lizensierung zum MINDFUCK-Coach freue ich mich ganz besonders, ab sofort MINDFUCK-Coachings zum Thema Beziehung, Partnerschaft in Wien und via skype anbieten zu können!

MINDFUCK Love - Eva de Wilde - zertifizierter MINDFUCK-Coach Wien 400x200

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *