MINDFUCK – Warum wir uns selbst sabotieren und was wir dagegen tun können (Petra Bock)

Dr. Petra Bock (mein Lehrcoach), eine der erfolgreichsten Coachs in Deutschland, hat das Phänomen der mentalen Selbstsabotage analysiert und ihr neues Buch MINDFUCK herausgebracht:

Wir werden täglich zum Opfer von Mindfuck: wenn wir versuchen, es anderen recht zu machen, und darüber unsere eigenen Bedürfnisse vergessen. Wenn wir uns selbst kritisieren und abwerten. Wenn wir uns an starre Regeln halten, anstatt selbstbewusst unseren Weg zu gehen. Wenn wir dauerhaft unter unseren Möglichkeiten bleiben.

Link auf Amazon

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] werden – wenn es gelingt mit alten Bildern, Ängsten, Vorurteilen aufzuräumen (siehe auch MINDFUCK, Dr. Petra Bock) und die Chancen zu sehen, die die neue Lebensphase in unserer modernen Lebenswelt beinhaltet. Der […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *