AUSBILDUNGEN

2013                MASTER COACH, GRUNDLAGEN MINDFUCK®-ANSATZ; Dr. Petra Bock, Berlin

2012-2013      LIFE COACH, Dr. Petra Bock, Berlin

2010-2011      DIPL. BURNOUT-PROPHYLAXE-TRAINERIN, body and health academy

2008-2009     GESUNDHEITSCOACHING, KGC, Dr.med. M. Lauterbach, Hannover

2000-2003     DIPL. LEBENS- UND SOZIALBERATERIN, FAB Organos, Linz

1994-2000     STUDIUM PÄDAGOGIK, SONDER- UND HEILPÄDAGOGIK, Mag.phil., Uni Wien

REFERENZEN

SEIT 2010 IN FREIER PRAXIS: Coaching und Beratung für Einzelpersonen und Mitarbeiter in Unternehmen

1996-2007 PÄDAGOGISCH-PSYCHOLOGISCHE BERATERIN für Einzelpersonen, Familien und folgende Unternehmen:

VOLKSHILFE NÖ

FRAUENBERATUNGSSTELLE WENDEPUNKT, WR. NEUSTADT

BFI WIEN

ABZAUSTRIA

PROMENTE WIEN

MENTOR GMBH

KINDER IN WIEN

PRESSE

Meine Presse Veröffentlichungen finden sie unter: Evadewilde.at/Presse.

PERSÖNLICHES

Privat lebe ich in einer glücklichen Partnerschaft, ich habe drei Töchter und einen Enkelsohn. Meine Familie ist mir sehr wichtig, aber ich kenne auch die oftmals zu hohen Ansprüche an mich selbst, an meine Rolle als Mutter, den Balanceakt zwischen Kinder und Beruf oder das Bedürfnis nach mehr  Eigenleben. All das hat auch mich  immer wieder an meine Grenzen gebracht. Auch Schicksalsschläge haben mich herausgefordert mein Leben immer wieder zu überdenken und es neu zu ordnen.

Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Dinge sich wieder zum Guten wenden, dass ich mich und mein Leben verändern und aktiv mitgestalten kann, auch wenn die Lebensumstände nicht einfach sind.

Ich glaube nicht, dass alles möglich ist, aber viel mehr, als wir oft denken oder uns zutrauen. Dabei ist es wichtig, herauszufinden, was uns wirklich wichtig ist, wie wir gerne leben möchten und die eigenen Möglichkeiten und Fähigkeiten zu kennen. Genau dabei möchte ich anderen Menschen helfen!