Woman Magazin Juli 2012 – Ich will ein anderes Leben – Eva de Wilde Lifecoach

Als Lifecoach unterstütze ich u.a. Frauen die vor der Frage einer Lebensveränderung stehen! Aus eigener Erfahrung und durch meine Klienten kenne ich die Schwierigkeiten und Ängste die damit verbunden sind. Mein Wunsch ist es, Frauen auf verständnisvolle Weise Mut zu machen, ihr Leben positiv zu verändern.   Im Woman Artikel gebe ich erste Tipps wie die Umsetzung gelingen kann!
Lese mehr zum Thema: Warum sind Veränderungen so wichtig ? und im Woman Online: http://www.woman.at/articles/1229/551/334818/mein-leben-die-chance
Artikel im Woman zum Thema Neues Leben

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *